Kirchenchor Cecilia

Kirchenchor 2015 Kirchenchor 2015
 Namen von links nach rechts:
stehend: Rita Gruler, Margret Moser, Karin Grathwohl, Regina Efinger, Anneliese Gruler, Ewald Efinger, Hilde Geiger, Rudi Huber, Maria Zimmerer, Franz Gruler, Claudia Ziegler, Daniela Grathwohl,Margret Zöld, Tina Efinger, Heidemarie Efinger.
sitzend: Silke Bilger, Anna Berner, Alfred Efinger (Vorstand), Joachim Gruler (Dirigent), Wilhelmine Faitsch, Tanja Müller.
es fehlen auf dem Foto: Johannes Efinger, Hans Zisterer, Anton Bettinger, Daniel Efinger und Miriam Efinger.

Der Kirchenchor ist ein gemischter Chor mit derzeit 19 Sängerinnen und Sängern. Die Chorproben finden Donnerstags von 20:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr im Rathaus Bürgersaal statt. Dirigent und Chor freuen sich über jedes neue Chormitglied.

Vorsitzender und Ansprechpartner:

Alfred Efinger, Kirchstr. 30, Tel. 84537 Email alfred.efinger@web.de